Follower

Montag, 26. August 2013

Innere Leere

Liebe Leser,

ich will nicht übertreiben, wirklich nicht. Aber seitdem ich gestern Abend um kurz vor Mitternacht meinen letzten verbliebenen "Warrior Cats"-Band ausgelesen habe, fühle ich mich, als würde mir etwas Existentielles fehlen. Obwohl es ja so viele weitere Bände gibt und immer noch welche veröffentlicht werden, wird es nie mehr eine Staffel geben, die so fantastisch war wie die erste. Das ist mir gestern mal wieder klar geworden. Ich vermisse Feuerherz so und auch Sandsturm ist in den weiteren Staffeln nicht mehr so klug und schlagfertig wie in den ersten 6 Bänden. Seufz. Ich bin wirklich traurig.

Gleich gehe ich mit meiner Freundin in die Bücherei und gebe alle Bücher, die ich mir in den letzten Wochen ausgeliehen habe, zurück. Dann habe ich nur noch meine fünf eigenen Bände. Ich könnte heulen.

Bestimmt denkt ihr jetzt: Die ist doch bescheuert, das sind nur Bücher. Kinderbücher. Aber ich liebe sie und die meisten von euch werden auch irgendwelche Serien (im Fernsehen, online etc.) haben, die sie lieben. Naja, ist ja jetzt auch egal.

Jedenfalls wünsche ich euch eine wunderbare letzte Woche! Egal, ob ihr wieder arbeiten oder zur Schule müsst, genießt eure freie Zeit und LEST! (Oder macht irgendwas anderes, das euch Spaß macht)
Eure Antonia ♥