Follower

Montag, 14. Mai 2012

Zurück von meiner Wochenendfahrt!

Liebe Leser,

ich hatte das schönste Wochenende von euch allen, egal, was ihr gemacht habt! :D Ich bin nämlich mit meiner Freundin in unserem Lieblingsfreizeitpark gefahren und es war großartig.
Meine Reiselektüre:

Immer noch! Ich weiß, aber ich habe so wenig Zeit und an den vergangenen drei Tagen habe ich insgesamt nur eine Dreiviertelseite gelesen. Hmpf. Aber man könnt dann einfach doch nicht so richtig zum Lesen.

Ansonsten habe ich leider nichts Neues.

Quatsch!! Meine Tante hat mich letzte Woche besucht und mir das hier mitgebracht:
Leider konnte ich es nicht drehen. =(

Ich bin völlig aus dem Häuschen!! Ich liiiebe Jane Austen und ihr liebe vor allem ihr Frühwerk. Und was gibt es Besseres als Erzählungen berühmter Autoren, die in deren Jugend geschrieben wurden? Ich kann es kaum erwarten, anzufangen zu lesen.

Esx grüßt euch
euer glückliches Pilzchen

PS: Haha, will jemand noch "Stolz und Vorurteil" haben? Bin noch im Besitz von 17 Ausgaben. =D Nein, nur ein Späßchen! ;D Aber 17 Stück habe ich wirklich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen