Follower

Mittwoch, 23. Mai 2012

Liebe Leser,

bin heute in der Bücherei gewesen, hatte aber leider keinen Ausweis mit und konnte mir so kein Buch ausleihen.    Habe aber trotzdem eines begonnen, nämlich: "Wish u were dead" von Todd Strasser, der in Deutschland unter dem Namen Morton Rhue bekannt ist.

Aha!
Der gleiche Autor der "Welle" und von "Ich knall euch ab!". Interessant. Der heutige Roman handelt von einem Mädchen, das einen Blog veröffentlicht, in dem es schreibt, wie sehr es doch alles und jeden hasst. Am meisten hasst sie Lucy, die eines Abends verschwindet. Niemand weiß, wo sie ist, doch als Leser erfährt man von vornherein, dass sie gekidnappt wurde.
Gut geschrieben, gut übersetzt und so dünn, dass ich es mir morgen noch ausleihe und in den nächsten beiden Tagen auslesen kann, ohne völlig den Faden bei den Aufzeichnungen Beatrix Potters zu verlieren.

Grüßchen!!
Euer Pilchen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen