Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

Frohen Valentinstag!

Liebe Leser,

euch allen einen herzigen 14. Februar! ♥

Bin in den letzten Tagen kaum dazu gekommen, zu lesen. Bei "Circes Rückkehr" bin ich jetzt auf Seite 363 und etwas anderes habe ich nicht gelesen. Außer circa 15 Seiten aus "Wumbabas Vermächtnis" von Axel Hacke. Es ist der dritte Teil der "Handbücher des Verhörens" und darin geht es um Verhörer, also Ereignisse, bei denen Menschen etwas anderes verstanden haben als eigentlich gesagt wurde. Axel Hacke hat das Ganze dann zusammengestellt und kommentiert. Man lacht dabei macnhmal wirklich Tränen. Das muss ich auch auf jeden Fall noch beenden.
Eine Liste der Bücher, die ich noch zu Ende lesen muss:
Wumbabas Vermächtnis - Axel Hacke
Circes Rückkehr - Libba Bray
Nicolas Nickelby - Charles Dickens
Das Schwert in der Stille - Lian Hearn
Warum ist Schnodder grün? - Glenn Murphy

So, nun muss ich aufräumen!
Schönen Tach noch!
Euer Pilzchen ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen