Follower

Montag, 20. Februar 2012

Liebe Leser,

ich habe noch immer nicht herausgefunden, wie ich Fotos einfügen kann. Tja, ihr müsst euch noch gedulden.
Bei "Das Schwert in der Stille" habe ich jetzt ewa 160 Seiten gelesen. Über Karneval bin ich nicht so arg zum Lesen gekommen. Dafür habe ich "Circes Rückkehr" beenden können. Meine Güte, die Spannung gegen Ende empfand ich sehr stark, man konnte das Buch kaum nich aus der Hand aus der Hand legen
Dann habe ich von meiner Tante noch folgende Bücher nachträglich zum Geburtstag bekommen:
Einen Brüssel-Reiseführer aus dem Dumont-Verlag
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" aus dem Groh-Verlag
"Anne Elliott oder die Kraft der Überredung" von Jane Austen aus dem dtv (Übersetzung Sabine Roth)
"Das Goetheanum - eine Führung durch den Bau, seine Umgebung und seine Geschichte" von Hans Hasler

Bei letzterem geht es um die Bauweise Rudolfs Steiners, weil wir das Thema zur Zeit im Kunstunterricht haben.

So, das wär´s dann mal wieder!
Macht es gut,
euer Pilzchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen