Follower

Mittwoch, 30. November 2011

Nichts Neues ....

Liebe Leser,

ich muss zugeben, dass ich in den letzten Tagen GAR NICHT zum Lesen gekommen bin. Ich hab mir zwar noch zwei Mangas von meiner Freundin vorgenommen und auch lesen können, aber was meine Romane betrifft, hatte ich wirklich keine Gelegenheit. Heute habe ich eine Bio-Klausur gelesen und war deswegen zwar auch in der Bücherei, habe aber nur einige Bücher durchgelesen, die mit Zellen und Diffusion zu tun hatten! Ich habe mir allerdings noch ein Buch namens "Wir hatten trotzdem Glück" von Elisabeth Zoller über eine Flucht im Jahre 1945 ausgeliehen und bin gespannt, wie mir das gefällt. Schwer zu toppen sind ja die historischen Romane von Klaus Kordon, von denen ich auch schon eine Menge kenne, deswegen bin ich immer etwas voreingenommen, wenn ich etwas Neues über das Dritte Reich lese.

Meine Güte, bin ich müde!
Ich glaube, sogar zu müde, um das Buch anzufangen ...
*gähn*, eure Pilzchen

P.S.: In den kommenden Tagen poste ich wieder mehr!! Versprochen!!

1 Kommentar:

  1. Hallo du :D
    Hast ja noch gar keine Leser :D

    Ich gebe dir einen Tipp. Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kannst du hier mitmachen, ein Buchblogger Projekt das heute gestartet wurde.
    http://buchpoesie.blogspot.com/
    Dann kannst du mitmachen :D

    AntwortenLöschen